Gruppentermine mit Helge Max Jahns

Anliegen-Arbeiten in einer kleinen Gruppe. Nächste Termine hier in Kürze. Oder frag mich an.

BEMERKUNGEN ZUR GRUPPE:
Eigene Arbeit oder Selbstbegegnung Euro 110.- – Gäste, Interessierte und ResonanzgeberInnen sind kostenfrei und willkommen.

Gruppe hier vor Ort in Frundsbergstr. 21, 80634 München
Den Wunsch nach einer eigenen Arbeit bitte anmelden.

Online Gruppen:
Abendgruppe jeweils 19h online. Aktuelle Termine auf der Startseite.

Teilnahme und kurze Interventionen mit Helge-Max Jahns kostenfrei. (Eigene Arbeit 110,- )

Bei online Sitzungen via zoom ist jeder an seinem Ort irgendwo auf dieser Welt
und nimmt mit Computer und Kamera und Mikro und via Internet an der zoom Sitzung teil.
Das Erleben und Spüren in einer zoom Sitzung bringt gleiche Effekte wie das Arbeiten im realen Zusammensein.
Technik probieren: Wenn Du Interesse hast, online dabei zu sein und Deine Technik ausprobieren möchtest,
melde Dich spätestens einen Tag vorher bei mir, dann können wir die Funktion checken.

Kosten:
Eine Selbstbegegnung – Anliegenarbeit kostet 110 Euro, Leitung: Helge Max Jahns
Gäste und ResonanzgeberInnen kostenfrei oder gern mit Spende.

Trage dich für aktuelle Infos in den Newsletter ein, dann bleibst du informiert über die Gruppentermine.
Oder eine mail senden an jahns@jahnsberatung.de

Für Einzelarbeit, online oder real:
Termine gibt es meist innerhalb 3 Werktagen, bitte anfragen. (jahns@jahnsberatung.de) oder 0171 7331838.

Kurz etwas zur Anliegen-Methode

In den Gruppen arbeite mit der Anliegen-Methode auf Basis der ioPT von Prof. Franz Ruppert.
IoPT = Identitätsorientierte Psychotrauma Therapie und Theorie
Wir nennen das auch die Anliegenmethode oder Selbstbegegnung und ich schreibe das gern so: Selbst Begegnung.
Du begegnest deinem Selbst und allem, was dazu gehört.

Der Weg zu DIR.
Es ist der Weg zu unseren immer vorhandenen, oftmals sehr versteckten gesunden Anteilen.
Und zu unseren Traumaerlebnissen und den dazugehörigen Empfindungen und Überlebensanteilen.
Es gilt: erkennen, anschauen, spüren.

Bewusster Sein – Besser leben.
Durch die entstehenden Wahrnehmungen und Erkenntnisse können sich neue Verknüpfungen in uns anbahnen oder (re-) aktivieren, störende Verhaltensmuster können sich auflösen, mehr Freude darf sein, unser Leben wird leichter. Sei Willkommen.

Interesse? Fragen? Maile mir oder
anrufen, ev. whatsapp senden.

Interesse? Fragen? Maile mir oder
anrufen, ev. whatsapp.

Mail an: jahns@jahnsberatung.de
Tel. 0171-7331838