Gruppentermine mit Helge Max Jahns

Anliegen-Arbeiten in einer kleinen Gruppe.

Nächste Termine: ! Anmeldung erbeten! Alle Termine Online per zoom

Samstag 8. Mai. Gruppe,  Beginn: 14 h. Nächste Termine: Mi. 15. Mai, 18h
8. Mai Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/89729266620?pwd=L1JKdHBpVit6bENscTYvMmZOOTd0QT09
Meeting-ID: 897 2926 6620
Kenncode: 371325

Zur Zeit finden die Gruppen online statt.
Das funktioniert wunderbar.
Den Wunsch nach einer eigenen Arbeit vorher anmelden.
Im Moment ist online jeder an seinem Ort und nimmt via Computer und Internet an einer zoom Sitzung teil.
Das bringt einige Vorteile für die eigene und die Globus Energiebilanz.
Das Erleben und Spüren in einer zoom Sitzung bringt gleiche Effekte wie das Arbeiten im realen Zusammensein.
Wenn Du Interesse hast, online dabei zu sein und Deine Technik ausprobieren möchtest,
melde Dich spätestens einen Tag vorher bei mir, dann können wir die Funktion checken.

Kosten:
Eine Selbstbegegnung – Anliegenarbeit kostet 90 Euro, Leitung: Helge Max Jahns
Gäste und ResonanzgeberInnen kostenfrei oder gern mit Spende nach Einkommen und Möglichkeit von 15-25 EuroDu kannst auch sammeln: Wenn Du für 90 Euro Gast warst, bekommst Du eine Selbstbegegnung kostenfrei.

Trage dich für aktuelle Infos in den Newsletter ein, dann bleibst du informiert über die Gruppentermine.
Oder eine mail senden an jahns@jahnsberatung.de

Die online Einzelarbeit ist ebenfalls gleichwertig intensiv wie eine live-Sitzung.
Online-Termine bitte anfragen. (jahns@jahnsberatung.de)

 

Kurz etwas zur Anliegen-Methode

Ich arbeite mit der Anliegen-Methode von Franz Ruppert. Wir nennen das auch die Selbstbegegnung und ich schreibe das gern:
Selbst Begegnung. Ich begegne meinem Selbst und dem, was dazu gehört. Es ist der Weg zu unseren immer vorhandenen, oftmals sehr versteckten gesunden Anteilen. Und zu unseren Traumaerlebnissen und den dazugehörigen Empfindungen und Überlebensanteilen. Diese gilt es zu erkennen, anzuschauen, zu spüren. Dadurch können sich neue Verknüpfungen in uns anbahnen oder (re-) aktivieren, störende Verhaltensmuster können sich auflösen, mehr Freude darf sein, unser Leben wird leichter. Sei Willkommen. Bewusster Sein – Besser leben.

Interesse? Fragen? Maile mir oder
bitte anrufen, ev. auf AB sprechen.

Mail an: jahns@jahnsberatung.de
Tel. 0049-89-92584759